Samstag, 6. August 2016

Pocket Letters "Elegance"

Heute möchte ich euch meinen momentanen Favoriten zeigen.
Ich liebe dieses "Foil"-Papier - es wirkt absolut edel & elegant.

Meine neuesten Kreationen sind alle schon vergeben und gehen in die USA, Australien & Kanada



Sparkling Rose-Thema:
Pockets ---> Uni Rose und Gold/Weiß Punkte
Stanzelemente gold - DIY
Organza-Blumen rosa/weiß ---> yycraft
Gold Washitapes ---> dorisdiytape




Sparkling Blue-Thema:
Pockets ---> Uni Hellblau und Gold/Weiß Punkte
Stanzelemente gold - DIY
Organza-Blumen rosa/weiß ---> yycraft
Gold Washitapes ---> dorisdiytape



Sparkling Elegance in Rose-Thema:
Pockets ---> Uni Rose und Gold/Weiß Punkte
Stanzelemente gold - DIY
Ledermasche weiß + rosa
Goldpailletten
Organza-Blumen rosa/weiß ---> yycraft
Gold Washitapes ---> dorisdiytape


Elegance in Black-Thema:
Pockets ---> Uni Gold
Stanzelemente gold/schwarz - DIY
Organza-Blumen weiß ---> yycraft
Gold Washitapes ---> dorisdiytape
Klebe-Strass-Elemente und Bordüren

♥-lich
Sabine

2 Kommentare:

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine