Sonntag, 7. August 2016

Pocket Letter "Oktoberfest"

Ich habe mir schon einige Zeit Gedanken über eine "Alpenkitsch"-Pocketletter-Serie gemacht.
Als ich vor einigen Wochen durch einen Discounter schlenderte, fielen mir einige nette "Oktoberfest"-Papierteilchen in die Hände ..... die perfekte Ergänzung zu dem Material, das ich schon auf Lager hatte.
Entstanden sind diese beiden Varianten:



Oktoberfest-Thema:
Pockets ---> Blau/Weiß Karopapier
Stanzelemente + Pins (Zahnstocher) ---> mueller
3-D-Motive Alpen ----> dubidubis-bastelshop
Filzherzen + Vichykaromaschen ---> boutique-store2008
MDF-Holzteile ---> everycraftsapound




Oktoberfest 2-Thema:
Pockets ---> Rot/Weiß Karopapier
Stanzelemente + Pins (Zahnstocher) ---> mueller
3-D-Motive Alpen ----> dubidubis-bastelshop
Filzherzen + Vichykaromaschen ---> boutique-store2008
MDF-Holzteile + Fächerblume ---> everycraftsapound
Pilz-Glitzer ---> vbs-hobby

♥-lich
Sabine



2 Kommentare:

  1. sehr gelungen Werke,hast du da wieder gezaubert,
    hab noch einen ruhigen Sonntagsausklang,
    und LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    vielen Dank ♥
    Die Gestaltung der PLs ist für mich wie Meditation - unglaublich beruhigend.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine